... über uns

Wir, das sind mein Mann Mirko, unsere kleine Tochter Elisabeth Joelle und ich.
Ich bin im April 1969 geboren, und somit 34 Jahre alt. Mirko ist zwei Jahre älter. Eigentlich sind wir nicht verheiratet, aber ich find es immer ein wenig albern, wenn ich von ihm als meinen Freund spreche, da wir schon seit ca. 8 Jahren zusammenleben.

Unsere Tochter wurde am 07. Oktober 2003 geboren, und ich bin mit ihr im Moment noch im Erziehungsurlaub zu Hause.

Beruflich habe ich vor meiner zweiten Schwangerschaft in einer Kosmetikfirma in der Marketingabteilung gearbeitet. Gelernt habe ich allerdings Erzieherin, bin in diesem Beruf aber bereits seit über fünf Jahren nicht mehr tätig.
Mirko ist beim Bodenverkehrsdienst auf dem Flughafen angestellt.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!