Herzlich Willkommen auf

 ERIC’S HOMEPAGE 

Auf den folgenden Seiten werde ich euch von Eric erzählen.
Von seinem kurzen Dasein bei uns,
und davon, welchen Wert er in unseren Herzen hinterlassen hat.

 Ich vermisse Dich

"Keine Worte die ich schreibe können je ausdrücken wie sehr ich Dich jeden Tag vermisse.
Im Laufe der Zeit wächst die Einsamkeit; keiner weiß, wie sehr ich Dich vermisse!
In der Stille denke ich an Dich, oft nenne ich Deinen Namen,
alles was ich habe sind Erinnerungen ,aber kein Bild in einem Rahmen. 
Kaum jemand kennt meinen Kummer, kaum jemand sieht mich weinen, aber die Liebe die ich für Dich empfinde ist sicher in meinem Herzen.
Ich habe nie aufgehört, Dich zu lieben - ich bin sicher, dass das nie geschehen wird.
Tief in meinem Herzen, bist Du immer noch bei mir. 
Mein Herz tut noch immer weh wenn ich flüstere, "Ich brauche Dich und vermisse Dich so."
Die Dinge, die wir so tief im Herzen fühlen sind oft am schwersten auszusprechen,
aber ich kann einfach nicht mehr schweigen, also werde ich es Dir erzählen.
Es gibt einen Platz in meinem Herzen den niemand anders ausfüllen kann;
Ich liebe Dich so, mein wundervoller Sohn und das werde ich immer tun."

( Autor unbekannt )
 (leicht abgewandelt)

 

 Mail


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!